Wurzelkraft© P. Jentschura - Inhaltsstoffe, Wirkung & Erfahrungen



        Wurzelkraft als Haarwuchsmittel
  • Inhaltsstoffe von Wurzelkraft

  Wurzelkraft ist ein hochwertiges Nahrungs- ergänzungsmittel von Peter Jentschura - es kann hervorragend als Haarwuchsmittel auf natürlicher Basis eingesetzt werden. Kräuter, Blätter, Samen & Früchte hoher Qualität finden den Weg in Wurzelkraft.


        
  • Wirkungsweise von Wurzelkraft

    Da Wurzelkraft weder chemisch noch wärmebehandelt wird, bleiben sehr viele wertvolle Inhaltsstoffe erhalten. Die zahlreichen Vitamine, Enzyme & Mineralstoffe können den Körper vitalisieren, harmonisieren und Reparaturarbeiten leisten. Körpereigene Mineral- stoffspeicher wie die Gelenke, Knochen, Zähne & der Haarboden können so remineralisiert werden, was sich positiv auch auf Ihr Haarwachstum auswirken kann.


        
  • Erfahrungen mit Wurzelkraft

   Meine Erfahrungen mit Wurzelkraft darf ich nur als gut bezeichnen. Bezogen auf den Haarwuchs und Körper im Allgemeinen. Bisher konnte ich von anderen Quellen nichts Negatives vernehmen. Mit Wurzelkraft macht man vor allem mit einer ausgewogenen Ernährung, Bewegung, Entspannung & weniger Säuren im Leben gute Erfahrungen.






    Diese Haarwuchsmittel
     könnten Sie auch interessieren ..