Toppik© - Inhaltsstoffe, Wirkung & Erfahrung



        Toppik als Haarwuchsmittel
  • Inhaltsstoffe von Toppik

 Toppik, mal ein Haarwuchsmittel der ganz anderen Art. Hier geht es weniger um Nährstoffe oder DHT- Hemmer. Toppik ist ein Haarwuchs- mittel rein kosmetischer Natur. Die Inhaltsstoffe der diversen Produkt-Reihen bestehen hauptsächlich aus Keratin, Ammonium & Chloriden.


        
  • Wirkungsweise von Toppik

   Die Wirkung & Anwendung von Toppik ist simple. Das Streuhaar wird mit leichtem Schütteln der Dose auf die lichte Haarstelle aufgebracht. Ein kleiner Spiegel kann hier durchaus hilftreich sein.


        
  • Erfahrungen mit Toppik

    Auf direkthaar.de finden Sie einen interessanten Erfahrungsbericht, Toppik inbe- griffen. Die Ergebnisse wurden als durchaus positiv gewertet, was die optische (Un-) auffälligkeit bzw. das Kaschieren lichter Haarstellen sowie einer Verkleinerung von Geheimratsecken betrifft. Sogar mit feuchtem Wetter, Schweiss & eine Nacht des Schlafens hielten die Streuhaare von Toppik stand.






    Diese Haarwuchsmittel
     könnten Sie auch interessieren ..