Helfen Schüssler-Salze gegen Haarausfall?



    Haarausfall heilen mit Schüssler-SalzenWürden Sie mich fragen, was die Schüssler-Salze gegen Haarausfall so besonders macht, dann würde in meiner Antwort das Wort Schüssler erst einmal gar keine so grosse Rolle spielen.

    Es wäre das Salz, dem ich eine noch grössere Beachtung schenken würde. Jenes, welches in Ver- bindung mit Wasser, Sauerstoff und Licht zu allem Leben auf diesem Planeten führte.

    Ohne Salz gäbe es also auch kein Haarwachstum. Salz liefert unseren Haaren auch heute noch wichtige Mineralien & ist einer unserer grössten Natrium-Lieferanten. Doch was genau macht die Schüssler-Salze einzigartig? Helfen Sie wirklich gegen Haarausfall?

    Schüssler-Salze sind Mineralien in homöopathischer Dosierung. Der Arzt Wilhelm Heinrich Schüßler verfolgte die Ansicht, dass Krankheiten vor allem durch Störungen des Mineralstoff-Haushalts entstünden, welche durch die richtigen Mineralien geheilt werden können.

    Keine Zweifel lasse ich an der Wichtigkeit der Mineralien für unsere Gesundheit & Haare. Mir persönlich fehlt jedoch im Bezug auf den Haarausfall die GANZHEITLICHKEIT ..




    Das könnte Sie auch interessieren: