Hilft die Sauna gegen Haarausfall?



    Mit Sauna gegen Haarausfall vorbeugenSchöne Haut und schöne Haare sind sehr eng mit der Reinheit von Körper, Geist & Seele verbunden.

    Wenn man sich überlegt, wieviele Säuren & Gifte der Körper täglich ausgesetzt ist, kann so einiges klar werden.

    Ich denke da an Zahngifte, Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker, Abgase und nicht zuletzt an Säuren und Gifte, die durch den Stoffwechsel im Körper entstehen. Zum Beispiel durch Kaffee, Zigaretten, tierisches Eiweiss oder Alkohol. Hier hilft die Sauna?

  Ja, die Sauna kann langfristig gegen Haarausfall vorbeugen, indem wir so einige haar- feindliche Säuren & Gifte aus unserem Körper herauszuschwitzen. Die Sauna als Extra-Entgiftungsorgan sozusagen?

    Warum zu viele Säuren & Gifte zu Haarausfall führen können, das erfahren Sie in meiner ganz persönlichen Haarausfall-Erfolgs-Geschichte ..




    Das könnte Sie auch interessieren: