Meine Erfahrungen mit Birkenhaarwasser gegen Haarausfall



    Warum Birkenhaarwasser gut für die Haare istIch erinnere mich noch gut, wie meine liebe Ur-Grossmutter mir berichtete, dass Birkenhaarwasser gegen Haarausfall hilft & wie geeignet es doch für schöne Haare ist.

    Diese Frau wurde bereits am Anfang des letzten Jahrtausends geboren & wusste die Kraft der Natur noch sehr gut zu schätzen.

    An diese Erfahrungen meiner Ur-Gross- mutter erinnerte ich mich auf einmal, als ich ganz plötzlich selbst von Haarausfall betroffen war. Die Behandlung von Haarausfall mit Birkenhaarwasser war nur eine von mehreren Massnahmen, die ich über die Jahre probierte. Das Ergebnis?

  2 wertvolle Erfahrungen hat mir das Birkenhaarwasser gegen Haarausfall gezeigt. Zum einen, dass es in solo Anwendung für mich kein Durchbruch war. Zum anderen, dass der Ansatz auf natürliche Weise gegen Haarausfall vorzugehen, ganz gut ist. Das "Warum" können Sie gern in meinem Beitrag, wie sich Haarausfall stoppen lässt, lesen ..




    Das könnte Sie auch interessieren: