Erfahrungen mit Minoxidil gegen Haarausfall



    Männer & Frauen - die Erfahrungen mit Minoxidil bei HaarausfallWer sich mit der Theorie des erblichen Haarausfalls beschäftigt, hat bestimmt vom Wirkstoff Minoxidil gehört. Regaine & Alopexy sind Haarwuchsmittel für Männer & Frauen, die auf diesen Wirkstoff bauen. Doch wie sehen die Minoxidil-Erfahrungen aus?

    Als in den USA während der 70er Jahre ein Bluthochdruck-Medikament entwickelt wurde, stellte man fest, dass sich bei einigen Probanden das Haarwachstum verbesserte. Dank Minoxidil.

  Auch heute noch berichten circa 30% der Männer & Frauen von verbessertem Haarwuchs, nachdem sie über Monate Minoxidil-Präparate eingenommen haben. Dies sind bei weitem keine schlechten Erfahrungs-Werte. Wäre da nicht noch die Kehrseite der Medaille ..

 Wenn der Minoxidil-Kontakt für Katzen tödlichen enden kann, Nebenwirkungen möglich sind, das Mittel ein Leben lang genommen werden muss, dann kann es nur jeder für sich selbst wissen. Meine Erfahrungen, natürlich gegen Haarausfall zu handeln, sind auch nicht die schlechtesten. Lesen Sie hier, wie Haarausfall natürlich stoppenbar ist ..




    Das könnte Sie auch interessieren: