Vitamin C - ein gutes Mittel gegen Haarausfall



    Vitamin C für schöne Haare & HautTiere können ihr Vitamin C selbst produzieren. Liegt es daran, dass sie eher selten von Haarausfall betroffen sind? Nunja, ganz so einfach ist es nicht. Bleibt aber die Frage ..

    Hilft Vitamin C gegen Haarausfall und ist ein gutes Mittel für schöne Haut & Haare?

    Ein Vitamin-C-Mangel schwächt nicht nur das Immunsystem. Er schadet auch der Haut- & Haar-Struktur, da sich das Vitamin C am Aufbau von Kollagen & Proteinen beteiligt.

    Diese sind sehr wichtig für schöne Haut & Haare. Ja, auch die Aufnahme wertvoller Mineralien wie das haar-wichtige EISEN wird durch das Vitamin C positiv beeinflusst.

   Vitamine, Enzyme, Proteine & Mineralien - kurz: Vitalstoffe sind unverzichtbar für schöne, glatte Haut und gesundes Haarwachstum. Eine ausreichende Versorgung ist deshalb wichtig, da viele Stoffe miteinander wechselwirken. Hier kommt den Mineral- stoffen eine besondere Rolle zu. Vor allem, wenn es um Haarausfall geht ..




    Das könnte Sie auch interessieren: