Dünnes & schütteres Haar bei Männern & Frauen



    Dünnes Haar bei Frauen & MännernWenn Männer und Frauen ihr dünnes & schütteres Haar erkennen, dann ist das sicher ein Ereignis, was nicht unter die angenehmen zählt. Ganz gut weiss ich, wovon ich hier spreche. Doch was ist das Sinn- vollste, dagegen zu tun?

    Während es die einen mit Kopfhautmassagen probieren, andere wiederum diverse Haarwuchsmittel zum Einsatz kommen lassen, ist der Blick IN DEN Körper gar nicht so verkehrt, wenn man den Haarausfall und das eigene Haarwachstum besser verstehen möchte.

    Oft können Stress, die falsche Ernährung oder zu hoher Genussmittel-Konsum die eigentlichen Ursachen für dünnes und schütteres Haar bei Männern und Frauen sein. Massnahmen, die genau in diese Richtung zielen und im Einklang miteinandern stehen, können oft wirksamer sein, als jedes selbsternannte Wundermittel gegen Haarausfall.

    Dünne und schüttere Haare müssen kein Schicksal sein. Für welchen Weg auch immer Sie sich entscheiden - vielleicht hilft Ihnen ja dabei mein sehr persönlicher Tatsachen- Bericht zum Thema Haarausfall ..




    Das könnte Sie auch interessieren: