Heilpflanze Basilikum gegen Haarausfall & für schöne Haare



    Basilikum für schöne HaareIm Supermarkt lächelt sie uns fast täglich an & viele wissen gar nicht, wie wirksam sie gegen Haarausfall ist: Die Heilpflanze Basilikum. Auf 2 Wegen kann sie unseren Haaren Gutes tun.

    Zum einen ist sie besonders reich an ätherischen Ölen, Vitaminen, Enzymen und Mineralstoffen, die sehr wichtig für den Aufbau & Erhalt unserer Haare sind.

    Zum anderen vermag der Basilikum durch seine entspannende & beruhigende Wirkung uns vor dem so oft unterschätzten Spannungshaarausfall zu schützen, der nur im Stress seine Ursache hat.

  Warum Stress ein Haar-Killer ist und die richtige Ernährung bei Haarausfall so wichtig ist, finden Sie in der Antwort auf die simple Frage Was tun bei Haarausfall ..




    Das könnte Sie auch interessieren: