Wie sich die Psychologie in Zukunft entwickeln könnte


Lebensweisheiten & aus aller Welt    Wie sich die Dinge entwickeln & glaubt man zahlreichen Experten, dann sind es vor allem 3 Gebiete, die in der Zukunft der Psychologie eine wichtige Rolle spielen könnten. Einerseits kann das die Erforschung des Lernens sein, als Teil der kognitiven Wissenschaft.

    Zum anderen das weitere Forschen in den allgemeinen menschlichen Verhaltensmustern. Mit grosser Wahrscheinlichkeit, da ist man sich sehr sicher, wird die NEUROWISSENSCHAFT die grösste Rolle in der Zukunft der Psychologie einnehmen. Während früher das menschliche Gehirn nur grob verstanden werden konnte, findet man heute kleinste Strukturen & feinst ausgeklügelte Prozesse.

    Das Bild, wie wir heute unser Gehirn sehen, ist unendlich komplexer als das, was wir vor 10 Jahren von ihm hatten. Die unzähligen Wechselwirkungen der Prozesse innerhalb der Milliarden von Zellen spornt viele Wissenschaftler weiter an, das menschliche Gehirn noch besser zu erkunden & zu verstehen.


Direkt in Ihr Unterbewusstsein: *Werbung
Wie *stille Botschaften* Ihr Leben verbessern können ..



       Das könnte Sie auch interessieren: