Meine Erfahrungen mit Ciclopoli gegen Nagelpilz


Lebensweisheiten & aus aller Welt    Sie kennen Nagelpilz? Ja, mit Mitte 30 war es auch bei mir soweit. Der Nagel am kleinen Finger an der rechten Hand fing urplötzlich an, sich zu verfärben & sich vom Nagelbett loszulösen. Danach begann eine Odysee, bis ich letztlich bei Ciclopoli landete.

    Zuerst war mir ehrlich gesagt gar nicht klar, dass es sich bei mir um NAGELPILZ handelte. Doch Recherchen im Internet und einem etwas zurückliegenden Besuch in einer Sauna-Dusche zum Dank, war diese Diagnose sehr schnell klar. Doch die Pharmaindustrie wollte ich trotz guter Erfahrungsberichte nicht an den Nagel lassen.

    So probierte ich über bestimmt 1 ganzes Jahr ein Hausmittel nach dem anderen: Teesorten, in die ich meinen Nagel 2x täglich tunkte, Teebaumöl & Essig gehörten auch dazu. Doch immer wenn ich dachte, jetzt wächst der Nagel gesund, ging das Spiel von vorne los. Letztlich folgte ich einer Empfehlung: Ciclopoli. Eine gute Erfahrung!


Wussten Sie das? Die richtige Ernährung stoppt Haarausfall. Staunen Sie JETZT über meine Erfolgsgeschichte ..



       Das könnte Sie auch interessieren: