Das Powerkorn: Quinoa ist glutenfrei & so gesund


Quinoa ist gesund & frei von Gluten    Es ist ja noch gar nicht so lange her, da gehörte Quinoa neben der Kartoffel & Mais zu den Grundnahrungsmitteln Südamerikas. Die steigende Beliebtheit in Europa verdankt Quinoa vor allem seinen gesunden Eigen- schaften, die nun Entdeckung finden.

    Quinoa ist glutenfrei & vollgepackt mit wertvollem pflanzlichen Eiweiss. Es ist ein echtes POWERKORN: Reich an Vitaminen & Mineralien, wie Kalzium, Vitamin E, Eisen, B-Vitaminen, die in Kombination im Körper positive Folgen nach sich ziehen können. Von der Kräftigung der Leber & den Nieren bis hin zu reinigenden Effekten auf Gefässe & Haut.

   Nun, wer seine Nahrung gern glutenfrei mag, der findet in Quinoa ein natürliches & gesundes Lebensmittel, das sich mit einem leicht nussig-angenehmen Geschmack wahrlich nicht verstecken braucht. Übrigens, eine Studie der Uni Newcastle sagt, dass Quinoa für positive Stimmung & mehr Leistungsfähigkeit sorgt. Wer hätte das gedacht. Also Quinoa eingekauft.


Hier lesen Sie:
none Was die glutenfreie Hirse bewirken kann ..



       Das könnte Sie auch interessieren: