Mandeln sind gesund: Reich an Kalzium, Vitamin E & Co.


Mandeln: Reich an Kalzium & Vitamin E    Wirklich genau betrachtet sind Mandeln, wie die Haselnüsse, ja gar keine echten Nüsse, denn diese Mandeln sind Kerne. Doch angesichts der gesundheitlichen Wirkung aufgrund des hohen Vitamin E Gehalts samt Kalzium & Co. gerät das gern in den Hintergrund.

    Ganz sicher sollte man auch den hohen Ballaststoff-Gehalt der Mandeln nennen, von denen wir ja häufig zu wenig zu uns nehmen. Diese wirken sich auf den Verdauungsprozess sehr positiv aus, beispielsweise bieten sie den gesunden Darmbakterien einen Nährboden. Doch nicht nur das: Mandeln sind echte MEDIKAMENTE DER NATUR.

    Der hohe Vitamin E Anteil der Mandeln kann Herzbeschwerden, Rheuma, Gefässerkrankungen positiv beeinflussen und macht zudem eine schöne Haut. Das Kalzium der Mandeln stärkt Ihre Zähne plus Knochen und reguliert gleichzeitig den wichtigen Säure-Basen-Haushalt. Kurzum, 1 Hand voll Mandeln je Tag sind ein tolles Gesundheits-Paket nebenwirkungsfrei.


Hier lesen Sie:
none Mandeln: Inhaltsstoffe & Wirkung auf Ihren Körper ..



       Das könnte Sie auch interessieren: