Honig gegen Reizhusten beim Kind & bei Erwachsenen


Honig als Mittel gegen Reizhusten  Eine sehr gesunde & natürliche Behandlung von Reizhusten bei Erwachsenen und Kindern kann die Verwendung von Honig sein. Ja, was spricht gegen einen Einsatz dieses Multitalents, auf das man bereits seit der Antike bei Husten und Erkältung baut?

   Nicht viel: Es sei denn Sie reagieren allergisch gegen Honig oder bevorzugen Pharma-Produkte prinzipiell. Doch wem die Kraft der NATUR lieber ist, der sollte wissen, dass schon unsere Vorfahren die heilende Wirkung des Honigs bei Reizhusten sahen und ahnten, was in Studien mittlerweile bewiesen wurde.

    So wundert es kaum, dass seit dem Beginn dieses Jahrtausends die WHO (Weltgesundheits- organisation) Honig gegen den Husten beim Kind empfiehlt. Seine Wirkung und Linderung erfährt der Mensch, ob sehr jung oder erwachsen, auf natürliche Art, indem sich der Honig mit seinen Inhaltsstoffen wie ein warmer Film über die gereizten & entzündeten Hals-Bereiche legt.


Hier lesen Sie:
none Inhaltsstoffe & Wirkung vom Honig ..


       Das könnte Sie auch interessieren: