Der Apfel ist gesund auch für Ihre Leber & Niere


Apfel für die Gesundheit    Ob es an Adam & Eva liegt? Der Apfel ist seit jeher wohl einer der Klassiker, wenn wir an mehr Gesundheit durch den Verzehr von Obst und Gemüse denken. Ja, es gibt sogar Organe in unserem Körper, die von seiner Wirkung sehr profitieren: Leber & Niere.

   Obwohl die Äpfel unzählige Inhaltsstoffe vorweisen und es meist die KOMBINATION aus diesen ist, welche spezifische Wirkungen entfalten, sollte man das Pektin eines Apfels dennoch nicht unterschätzen. Es bindet Gifte, ungesundes Cholesterin & trägt so bedeutend zur Körper-Entgiftung mithilfe des Apfels bei.

    Unsere Entgiftungsorgane, wie die Niere & Leber, kann das nur freuen. Hinzu kommt die basische Wirkung des Apfels auf unseren Körper, die sich zusätzlich positiv auf unsere gesamte Gesundheit auswirken kann. Nun, vielleicht kennen Sie diesen Spruch: An apple a day keeps the doctor away. Da wird wohl etwas dran sein!


Hier lesen Sie:
none Stangensellerie erstaunlich gesund & entgiftend ..


       Das könnte Sie auch interessieren: