Algen: Mineralstoffe & Jod bis zum Abwinken


Lebensweisheiten & aus aller Welt    Sollte die Menschheit aufgrund ihres rasanten Bevölkerungswachstums eines Tages auf massive Nahrungsknappheit stossen, könnten uns Algen retten. Das schnell nachwachsende Lebensmittel ist voll mit Nährstoffen, vor allem Mineralstoffen und Proteinwerten bis über 40% (Nori-Alge).

    Die Algen sind ein sehr nahrhaftes Lebensmittel, das auch viele menschliche Beschwerden lindern & sogar heilen kann. Beispielsweise wirkt der hohe JOD-Gehalt Schilddrüsen-Problemen entgegen. Algen reinigen auch das Blut und stimulieren die Leber. Sogar bei PMS, Kopfschmerzen & Rheuma sollen Algen wirken. Für eine Lymphdrainage soll es nur wenig geeignetere Hilfsmittel geben.

    Die Liste der möglichen Algen-Anwendungen ist noch viel länger. Vor dem Verzehr darf man eine mögliche Abscheu gern beiseite legen, denn die Zubereitungsarten sind äusserst kreativ & vielfältig. Algen zählen zu den ältesten Lebensformen auf dieser Welt.


TIPP: Die richtige Ernährung stoppt Haarausfall. Lesen Sie JETZT meine Erfolgsgeschichte ..



       Das könnte Sie auch interessieren: