Das Gelassenheitsgebet für sich entdecken


Lebensweisheiten & aus aller Welt    Beinahe jeder Mensch kommt eines Tages in eine Lebensphase, die ihn sehr fordert und ihm somit sehr Kraft abverlangt. In solchen Phasen sehnen wir uns sehr oft nach etwas, das uns Halt verleiht. Das können Menschen, aber auch das Gelassenheitsgebet sein ..

   "Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge, die ich nicht ändern kann, hinzunehmen, Mut, Dinge, die ich ändern kann, zu ändern, und die Weisheit, eines vom anderen zu unterscheiden. Tage zu leben, wie sie kommen, die Momente zu geniessen ..

.. harte Zeiten als Weg zum Frieden zu begreifen & dabei wie Jesus diese sündige Welt anzunehmen, wie sie ist, nicht, wie ich sie gern hätte, im Vertrauen darauf, dass du alles zum Guten wendest, wenn ich deinen Willen geschehen lasse; um in diesem Leben angemessenes Glück und mit dir im nächsten höchstes Glück erleben darf." VON REINHOLD NIEBUHR *leicht abgeändert*


Wussten Sie das? Die richtige Ernährung stoppt Haarausfall. Staunen Sie JETZT über meine Erfolgsgeschichte ..



       Das könnte Sie auch interessieren: