Chicorée gegen Gallensteine & Gelbsucht


Lebensweisheiten & aus aller Welt   Aufgrund seiner vitalisierenden, reinigenden & entgiftenden Wirkung wird der Chicorée in der Naturmedizin hoch geschätzt. Seine auffallende Fülle an Vitaminen, Enzymen und Mineralien machen ihn zum echten Superfood. Man sagt, dass gute Medizin bitter sei ..

    Kommt daher sein leicht bitterlicher Geschmack? Chicorée ist nicht nur ein hervorragend schmeckendes Gemüse, sondern auch für unsere Galle sehr gesund. Die Chicorée-Inhaltsstoffe regen Gallen- und auch Leberfunktion an, was sie zu einem probaten Mittel gegen Gallensteine und Gelbsucht machen. Hohen Anteil daran haben die Chicorée-BITTERSTOFFE.

    Gallensteine & Gelbsucht müssen nicht erst der Auslöser für den regelmässigen Chicorée-Genuss sein. Seine magenfreundlichen Eigenschaften, die positive Wirkung auf die Haut oder der vorbeugende Charakter gegen Rheuma & Gicht können weitere Gründe sein.


TIPP: Die richtige Ernährung stoppt Haarausfall. Lesen Sie JETZT meine Erfolgsgeschichte ..



       Das könnte Sie auch interessieren: