Brennessel-Kraft bei Allergie und Schwangerschaft


Stärkende Brennessel    Wer auch nur ein kleines bisschen in der Heilmedizin bewandert ist, der weiss, welche fantastische Wirkbreite die Brennessel haben kann. Was viele nicht wissen: Die Brennessel-Inhaltsstoffe helfen natürlich bei Allergien & während einer Schwangerschaft. Wie das?

    Die Brennessel ist eine sehr eisenreiche Pflanze und mindestens genauso häufig unterschätzt. Bei 7 x so viel Vitamin C wie eine Orange, darf man sich fragen, ob die Bezeichnung als Unkraut da noch passend ist. Ihr Chlorophyll, das DIREKT umgewandelte Sonnenenergie für uns bedeutet, wirkt regenerierend, reinigend & stärkt die Zellen.

   Aus diesen Gründen werden Brennesseln in der Naturheilkunde schwangeren & stillenden Frauen als Stärkungsmittel empfohlen. Zwar sagt man den Brennessel-Pollen auch allergische Reaktionen auf manche Menschen nach, doch von Heuschnupfen Betroffene sind wiederum dankbar für die abschwellende Wirkung des Krauts.


Hier lesen Sie:
none Ausreichendes Stillen kann Allergien vorbeugen ..



       Das könnte Sie auch interessieren: