Wissenswertes zur schwarzen Magie & deren Todesfluch


Schwarze Magie    Kann man durch Schwarze Magie getötet werden? Zahlreiche ungeklärte Todesfälle, die dem Voodoo-Zauber zugesprochen wurden, so fand man heraus, basierten in Wirklichkeit auf ganz natürlichen Ursachen, Unfällen oder auf Mordfällen, die man später aufklärte. Aber ..

    Wissenschaftler, die sich mit unerklärlichen Todesfällen beschäftigt haben, wie etwa durch den Todesfluch der Schwarzen Magie, kamen zum Ergebnis, dass einige regelrecht zu Tode GEÄNGSTIGT wurden, wenn sie fest an den Voodoo-Zauber glaubten. Der mit Todesangst erfüllte Schrecken der Schwarzen Magie muss in manchen Fällen gravierend gewesen sein.

    Derart, dass bestimmte Gehirnzentren in Mitleidenschaft gezogen wurden, welche die Atmung & den Herzschlag steuern. Und zwar so, dass es zu Panikattacken kam, die so massiv waren, dass tödliche Herzrhythmus-Störungen die Folge waren. Sie sehen, der beste Schutz vor dem Todesfluch der Schwarzen Magie ist also einfach nicht daran zu glauben.


Hier lesen Sie:
none Mit richtigen Worten die körperliche & geistige Gesundheit steigern ..


       Das könnte Sie auch interessieren: