3 Gründe für peppige Kurzhaarfrisuren


Gründe für peppige Kurzhaarfrisuren  Sie spielen gerade oder vielleicht auch schon länger mit dem Gedanken, sich eine peppige Kurzhaarfrisur zuzulegen? Mmh .. das hätte ja einige Vorteile, auch wenn viele Menschen immer erst einmal ein bisschen Angst vor Veränderungen zeigen.

   Punkt 1 wäre sicherlich der Faktor Zeit. Kein ewiges Föhnen oder Glätten mehr; die peppige Kurzhaarfrisur ist schnell zurecht gemacht. Ein weiterer VORTEIL ist sicherlich auch das Geld, denn in der Regel benötigt kurzes Haar weniger Aufwand beim Schneiden, Färben oder Föhnen als Rapunzels ellenlanges Haar, was sich sehr häufig im Preis niederschlägt.

    Und dann wäre ja noch die Optik. Es ist kein Geheimnis, dass kürzeres Haar jünger macht. Kurze Haare wirken nie so platt oder leblos wie langes Haar, wenn es keinen guten Tag hat. Mit kurzen Haaren lassen sich in kurzer Zeit viel mehr Frisuren kreieren, als mit langem Haar. Das sind genug Vorteile für Kurzhaarfrisuren?


Lesen Sie hier:
none So vermeiden Sie Haarausfall durch Haare färben ..


       Das könnte Sie auch interessieren: