Hypnotherapie bei Schmerzen - wer ist geeignet?


Lebensweisheiten & aus aller Welt    Die Hypnotherapie beschreibt verschiedene Therapiearten, die auf einer Basis von Hypnose funktionieren. Vor allem für Menschen, die von Schmerzen, ja auch von chronischen Schmerzen geplagt sind, kann Hypnotherapie sehr wirksam und zudem frei von Nebenwirkungen sein.

    Die Frage, ob der Hypnotherapie-Einsatz bei Schmerzen verschiedener Art geeignet für die bestimmten Individuen ist, kann wiefolgt beantwortet werden: Denn hier steht die EMPFÄNGLICHKEIT von Hypnose allen Anschein nach im Zusammenhang mit der Fähigkeit, seine gesamte Aufmerksamkeit auf etwas Bestimmtes konzentrieren zu können.

    Werden Patienten mit chronischen Schmerzen in Hypnose versetzt, empfinden sie den Schmerz nach dem Erwachen häufig als erträglicher und dazu ein Gefühl, als würde dieser einen Heilungsprozess durchmachen. Hypnotherapie kann ein schmerzlinderndes Mittel vor, während & nach der Schmerz-Ursachenfindung sein.


Direkt in Ihr Unterbewusstsein: *Werbung
Wie *stille Botschaften* Ihr Leben verbessern können ..



       Das könnte Sie auch interessieren: