Wie uns das Fernsehen verändert hat


Lebensweisheiten & aus aller Welt    Wenn man es möchte, so kann man in allem es Negatives finden. Was das Fernsehen betrifft, so sehen darin viele Menschen ein Medium, das uns kontrollieren & zum Konsumieren anregen will. Doch das Fernsehen hat uns nicht nur negativ verändert ..

    Früher erfuhr ausschliesslich ein elitärer Kreis von Menschen, was da draussen in der Welt vor sich ging, oft mit grosser zeitlicher Verzögerung. Heute können wir per Knopfdruck jedem Spiel einer Fussball-WM beiwohnen, umwälzende geschichtliche Ereignisse hautnah miterleben oder Zeuge von grandiosen Entdeckungen sein. Die Menschen WISSEN immer mehr.

    Ja, das Fernsehen hat uns vielfältig verändert. Es lässt Stars entstehen, die für manche zum Idol werden; denen sie nacheifern & Motivation entziehen. Hinzu kommt die Vielfalt der Meinungen, die im Fernsehen geäussert & vertreten werden. Dies kann das Bild auf sich selbst & die Beziehungen zu Anderen enorm verändern. Häufig mit einem grösseren Bezug zur Realität.


Direkt in Ihr Unterbewusstsein: *Werbung
Wie *stille Botschaften* Ihr Leben verbessern können ..



       Das könnte Sie auch interessieren: