Super Million Hair© - Inhaltsstoffe, Wirkung & Erfahrungen



        Super Million Hair das Haarwuchsmittel
  • Inhaltsstoffe von Super Million Hair

  Das Haarverdichtungsmittel Super Million Hair gibt es für Männer und Frauen. Die Inhaltsstoffe dieses Streuhaars sind allerdings die gleichen: Vor allem ist es die Rayonfaser, die hier den Hauptteil bildet, welche durch ein spezielles Verfahren um- gewandelte Cellulose ist. Super Million Hair ver- zichtet auf Silikone & Parabene - ist deshalb gut hautverträglich und für Allergiker geeignet.


        
  • Wirkungsweise von Super Million Hair

  Die Super Million Hair-Fasern sind von oben auf die lichten Stellen des Kopfhaars auf- zuschütten. Durch ihre statische Aufladung haften sie fest an den eigenen Haaren. Die variierende Länge der Fasern passt sich natürlich & unauffällig an die Struktur Ihres Haares an. Es wirkt nun voller und dichter.


        
  • Erfahrungen mit Super Million Hair

    Auf alopezie.de findet man einige Erfahrungsberichte zur Streuhaar-Anwendung insbesondere Super Million Hair. Die Erfahrungen werden dort als überwiegend gut beschrieben - auch was die Alltagstauglichkeit mit Schweiss und leichtem Regen be- trifft. Über "kleine" Verunreinigungen im Bad durch tägliche Anwendung wird auch berichtet.






    Diese Haarwuchsmittel
     könnten Sie auch interessieren ..