Stop and Grow© - Inhaltsstoffe, Wirkung & Erfahrung



        Stop and Grow als Haarwuchsmittel
  • Inhaltsstoffe von Stop and Grow

 Stop & Grow ist ein Haarwuchsmittel aus dem Hause Hairdreams, das durch den patentierten PHT-Wirkkomplex bekannt wurde. Vor allem besteht dieser aus diversen Pflanzenhormonen, einer Art Kollagen & einigen Dingen mehr, die eine natürliche Wirkung erzeugen sollen ..


        
  • Wirkungsweise von Stop and Grow

  Die Wirksamkeit von Stop & Grow wurde an der Universität Lübeck überprüft & nach- gewiesen. Es wurde eine Steigerung der Zellteilung, das Haarwachstum betreffend, von 30% gemessen. Sogar die Haarwuchs-Geschwindigkeit sowie die Mehrung der aktiven Haarwurzeln wurde in der Studie um 10% bzw. 23% gesteigert.


        
  • Erfahrungen mit Stop and Grow

 Erfahrungen mit Haarwuchsmitteln zeigen immer wieder, dass erfolgsversprechende Studien nicht bei allen Menschen die gewünschten Resultate zeigen - können es aber. Nimmt man das Geschehen im Internet genauer unter die Lupe, so bemerkt man bei Stop and Grow ein überwiegend positives Feedback, bei überschaubarer Berichte-Zahl.






    Diese Haarwuchsmittel
     könnten Sie auch interessieren ..