Stop and Grow© - Inhaltsstoffe, Wirkung & Erfahrung



        Stop and Grow als Haarwuchsmittel
  • Inhaltsstoffe von Stop and Grow

 Stop & Grow ist ein Haarwuchsmittel aus dem Hause Hairdreams, das durch den patentierten PHT-Wirkkomplex bekannt wurde. Vor allem besteht dieser aus diversen Pflanzenhormonen, einer Art Kollagen & einigen Dingen mehr, die eine natürliche Wirkung erzeugen sollen ..


        
  • Wirkungsweise von Stop and Grow

  Die Wirksamkeit von Stop & Grow wurde an der Universität Lübeck überprüft & nach- gewiesen. Es wurde eine Steigerung der Zellteilung, das Haarwachstum betreffend, von 30% gemessen. Sogar die Haarwuchs-Geschwindigkeit sowie die Mehrung der aktiven Haarwurzeln wurde in der Studie um 10% bzw. 23% gesteigert.


        
  • Erfahrungen mit Stop and Grow

 Erfahrungen mit Haarwuchsmitteln zeigen immer wieder, dass erfolgsversprechende Studien nicht bei allen Menschen die gewünschten Resultate zeigen. Nimmt man das Geschehen im Internet genauer unter die Lupe, so sieht man bei Stop and Grow ein überwiegend positives Feedback, bei überschaubarer Erfahrungsberichte-Zahl.






    Diese Haarwuchsmittel
     könnten Sie auch interessieren ..