Pantovigar© - Inhaltsstoffe, Wirkung & Erfahrungen



        Pantovigar das Haarwuchsmittel
  • Inhaltsstoffe von Pantovigar

  Pantovigar ist ein Haarwuchsmittel, das sich vor allem auf die Heilung & Linderung des diffusen Haarausfalls konzentriert. Seine Kapseln basieren hauptsächlich auf einer Kombination aus Vitaminen der B-Gruppe, Keratin und der Aminosäure Cystin.


        
  • Wirkungsweise von Pantovigar

  Pantovigar tritt als mild-wirkendes Arzneimittel bei Haarausfall & brüchigen Fingernägeln in Erscheinung. Es soll 3-6 Monate angewendet werden, damit die Inhaltsstoffe Wirkung zeigen. Pantovigar wird oral als eine Art Nahrungsergänzungsmittel eingenommen.


        
  • Erfahrungen mit Pantovigar

    Pantovigar ist bereits etwas länger am Haarwuchsmittel-Markt etabliert. Die zurück- liegenden Erfahrungen bei Haarausfall & Nagel-Problemen finden eher positives Echo. Auch wenn dazugesagt werden muss, dass bei genauer Netz-Recherche einige Personen keinerlei Wirkung feststellen konnten.






    Diese Haarwuchsmittel
     könnten Sie auch interessieren ..