Leinsamen - Inhaltsstoffe & Wirkung ..



        Inhaltsstoffe und Wirkung von Leinsamen
  • Allgemeines über Leinsamen

    Viele Frauen schwören darauf: Während einer Schwangerschaft Leinsamen zu essen. Diese kleinen Samen haben einen guten Einfluss auf die Verdauung. Ja, Leinsamen können aber noch viel mehr.


        
  • Inhaltsstoffe der Leinsamen

  Das Verdauungssystem ist das Zentrum unserer Gesundheit. Dass Leinsamen so positiv darauf wirken, hat einen Grund: Es sind die Inhaltsstoffe, die über eine hohen Vorrat an Ballaststoffen, Eiweiss und gesunden Fetten verfügen. Vitamine, wie Biotin und Folsäure sind beachtlich vorhanden. Auch bei Mineralstoffen wird bei Leinsamen geklotzt & nicht gekleckert. Schwefel, Mangan, Kupfer und Fluorid bringen es hier auf beachtliche Werte.


        
  • Wirkung von Leinsamen

   Diese Inhaltsstoffe und ihre Wirkung machen Leinsamen zur echten Bereicherung für Gesundheit & Schönheit. Die Wirkung der Leinsamen startet bei der besseren Verdauung bis hin zu einem verbesserten Haut- und Haarbild. Auch die Zähne und Knochen freuen sich über eine extra Portion Leinsamen jederzeit.


Leinsamen gegen Haarausfall



    Diese basischen Lebensmittel
     könnten Sie auch interessieren: